Preview Mode Links will not work in preview mode

KOFA auf dem Sofa


Mar 24, 2021

"Wir müssen aufpassen, dass wir neue Technologien nicht verschlafen“, sagt Thomas Jarzombek, der Beauftragte des BMWi für die Digitale Wirtschaft und Start-ups. Im Gespräch mit Sibylle Stippler und Jens Breuer appelliert er an KMU, offen für Neues zu bleiben, Chancen zu erkennen und zu ergreifen.

https://www.kofa.de/fileadmin/Dateiliste/Bilder/Podcast/KOFA_to_Go_Folge_28.pdf

 

Schlagworte: Künstliche Intelligenz, KI, Automatisierung, Digitalisierung, digitale Personalarbeit, Digitalisierungsgrad, Industrie 4.0, Ausbildung 4.0, Start-ups, IT-Fachkräfte, Softwareentwickler, Gründerin, Innovationskultur, Innovationsbereitschaft, Digitaler Wandel, Venture Capital, Informationsbranche, Kommunikationsbranche, Unternehmensentwicklung, Zukunftstechnologie, Digitalwirtschaft, Tech-Start-Up, KI-Strategie, Wettbewerbsfähigkeit, Innovationsoffenheit